Bild1-durchsichtig-neu

„Über mich, für dich“

Brauchst du mal wieder etwas mehr Zeit für dich?

ODER

Suchst du ausgefallene Kleidung?

 

Mein Name ist Doreen Schüch und ich kann dir mit meinen Babysachen zu einem funktionellen und ruhigeren Tagesablauf mit deinem kleinen Schatz, oder einfach nur beim Umsetzen deiner ganz eigenen Individualität helfen.

Mit meinem Mann, meinem 13-jährigen Sohn und zwei Kuschelkatern, lebe ich in Elterlein im Erzgebirge.

Dort ist auch meine kleine Werkstatt, wo ich in hochwertiger Handarbeit, entwerfe, drucke, bemale und natürlich auch nähe.

Als Erzgebirger liegt mir gutes, bodenständiges Handwerk und unsere Natur am Herzen. Auch haben mich schon immer Märchen und Sagen sehr interessiert und geprägt. Ich liebe Wälder, Burgen und Schlösser, Feen, Drachen und natürlich auch Einhörner. 😉 Eben alles, wo man sich märchenhaft hineinträumen kann. Auch Mittelaltermärkte und ihre Musik tragen zu meiner Inspiration bei. All das versuche ich dann in einigen meiner Arbeiten wiederzuspiegeln. Des weiteren ist mir natürlich die Fünktionanlität meiner Sachen sehr wichtig, denn niemand braucht Dinge, die nicht halten, was sie versprechen. Aus diesem Grund, arbeite ich bei meinen Babyartikeln, gern mit Hebammen und Muttis zusammen. So erarbeiten wir praktische Dinge, die dir wirklich helfen können.

Besuchen kannst du mich jeden Dienstag und Donnerstag von 9-12 Uhr & 14-18 Uhr im Ladengeschäft, auf der Hospitalstraße 11 in Ehrenfriedersdorf.

Viel Spaß weiterhin beim Schmökern auf meiner Seite oder auch direkt bei mir im Ladengeschäft.Wenn Du Fragen zu meinen Artikeln hast, dann kannst Du mich gern unter 0173 865 84 26 anrufen.

Deine Doreen