Wintersteckkissen-klein

Mein Wintersteckkissen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein Wintersteckkissen vorstellen. Es hat einen Bezug aus Baumwollgewebe außen und ein Innenfutter aus kuschligem Nicky.

Viele meiner Kunden fragen, was denn der Unterschied zum anderen Überzug komplett aus Baumwolle ist.

Nun ja, das Baumwollgewebe ist glatt und fühlt sich dadurch im ersten Moment kühl an. Ganz anders zum Nicky, er hat eine weiche, kuschlige Struktur und greift sich dadurch schön warm an. Ich vergleiche das immer gern mit unserer Bettwäsche. Wenn man im Herbst von Baumwolle zu Bieber wechselt. Es ist gleich vom ersten Momant an schön kuschlig. So in etwa kann man sich das vorstellen. 😉

Auch diesen Überzug könnt Ihr in Größe 1 ( von 0-5 Monate ) oder in Größe 2 ( von 6-12 Monate) bekommen.

Solltet Ihr Fragen haben, dann berate ich euch gern. 🙂

Eure Doreen