Bettrolle-Lagerungsrolle-Blogbeitrag-Kreana

Bettrolle oder Legerungsrolle

Hallo Ihr Lieben,

Sucht Ihr zufällig einen echt tollen und vielseitigen Helfer?

Dann kann ich euch super meine Bettrolle empfehlen. Sie ist sehr vielseitig und wird Euch über viele Jahr sehr gute Dienste leisten.

Eine Lagerungsrolle, wie schon der Name sagt, ist sehr gut geeignet um Euer Baby zu unterstützen. Man kann es zum Beispiel auf der Seite liegend stützen oder auch die Beinchen auf das Kissen legen, was gut gegen Bauchschmerzen hilft. Aber nicht nur das, als Kuschelschlange oder im Bett an der kalten Wand entlang, ist sie genau so gut geeignet. Auch für Autofahrten als Nackenkissen oder einfach so zum Kuscheln.

Gefüllt ist die Bettschlange mit hochwertigen Faserbällchen, welche komplett mitgewaschen werden können und besonders im Wäschetrockner sich immer wieder gut aufstellen.

Die Bettrolle und weitere Infos findet Ihr hier im Shop.

Eure Doreen